Was kann ich für die 10. Klasse vorlernen?

4 Antworten

Meiner Ansicht nach macht solchen Vorlernen nur Sinn im Fach Mathematik und auch nur, wenn dir das entsprechende Schulbuch der kommenden Klasse vorliegt.

|

Aus eigener Erfahrung weiß ich: In Schulbüchern die Abschnitte genau zu lesen, die neuen Stoff erklären (statt Übungsaufgaben zu formulieren) hilft enorm.

Geh mal auf www.klassenarbeiten.de

Dort kannst du schauen und fürs nächste Schuljahr vornehmen.

Ich gehe nach den Sommerferien auch in die 10. Klasse und ich habe ein paar Bücher mit Übungen und so für ein paar Fächer.

Du kannst dir ja auch Lernbücher, vielleicht für die Fächer bestellen, die dir etwas schwer fallen.