Kann mir jemand die Jungssprache übersetzen :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einer schaut mich immer an, wenn ich an ihm vorbeilaufe. Er schaut mir immer direkt in die Augen 👀 und hält lange Blickkontakt.

der mag dich warscheinlich

Andere lachen mich aber aus und machen komische Bemerkung 🤔, was mich manchmal etwas unsicher macht, ob sie mich auslachen...?

oder sie machen sich nur witzig über dich, oder sie fühlen sich klein und gehen daher in einer gruppe gegen dich, denke mal, dass sie dich auslachen

Das kommt ganz auf die Situation und auf das Männchen an, das lacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Junge
LucyPamma  30.04.2021, 22:19

Hahah Männchen :d

Einer schaut mich immer an, wenn ich an ihm vorbeilaufe. Er schaut mir immer direkt in die Augen 👀 und hält lange Blickkontakt.

Es konnte sein dass der dich hübsch findet und das wegen dich in die augen an guckt.

Andere lachen mich aber aus und machen komische Bemerkung 🤔, was mich manchmal etwas unsicher macht, ob sie mich auslachen...?

Oder die wissen es das der dich hübsch findet .

Ich muss sagen, dass ich jedes fremde mädchen dass an mir vorbeiläuft erstmal anschaue aber wenn das häufiger passiert findet er dich wahrscheinlich hübsch

Der der dich anschaut findet dich mindestens heiß/hübsch

Bei den anderen musst du genauer sagen was für Bewegungen die so machen

Mafiuso  10.04.2021, 17:51

Naja, der der sie anguckt kannst sie aber auch absolut hässlich oder weird finden. Auch kann er sie hassen, oder einfach keine Meinung zu ihr haben lol

wasistwas147  10.04.2021, 17:52
@Mafiuso

kannst du mit leuten die du nicht leiden willst blickkontakt halten und sie außerdem anlächeln?

wasistwas147  10.04.2021, 17:54
@Mafiuso

warum sollte man das machen? also ich würde diejenige person einfach ignorieren oder nicht anlächeln und blickkontakt halten. kann mir das einfach schwer vorstellen

wasistwas147  10.04.2021, 17:56
@Mafiuso

naja mich schüchtert es ein leuten in die augen zu gucken die ich nicht leiden kann, ich mag das einfach nicht.. vlt bewirkt es bei dir das gegenteil und gibt dir kontrolle, fast schon wie ein ironischer ausdruck, wenn man das sagen kann

Fcb4livE  10.04.2021, 18:02
@Mafiuso

Neee dann bist du in der Hinsicht komisch haha

wenn ich Leute absolut hässlich finde gucke ich dir nicht lange an