Wo Sexchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es auf verschiedenen Seiten finden, Facebook, Instagram, Knuddels usw. Mit dem Alter ist immer so eine Sache. 90% der Leute werden dir sagen, sie sind 16, 17 oder 15 aber meistens sind es alte perverse Männer, die geil auf junge Mädels sind und mit ihrem Alter lügen. Schau einfach, dass du keine privaten Daten rausgibst, und wenn du Bilder verschickt, besser ohne Gesicht, je nachdem könnte die andere Person dich damit erpressen. Immer gut auf dich achten. Es gibt da viele schwarze Schafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man sich bei sowas nie ausweisen muss, kannst du dir nicht sicher sein, ob der "nette Junge in deinem Alter" nicht ein alter geiler Sack ist, der nur überlegt, wie er mit dir Geld verdienen kann...

Erlaubt ist es so oder so, solange beide Parteien willig sind! Und man findet überall Gelegenheiten für einen Sexchat, solange man eine Person findet, die interessiert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung