Ist sexting erlaubt?

5 Antworten

Es ist aus meiner Sicht vergleichbar mit Rollenspielen.

Du hast keine Erfahrung?

Das msg stimmen. Aber du hast Phantasien z.b. wenn du es dir selber machst. Diese kann man dann online ausleben.

Oder wenn eine bestimmte Situation vorgegeben wird, weiß man wie man reagieren würde.

Das ist das einzige was zählt

Pinkdragon09
Fragesteller

Danke für alles :)

Beim Sexting werden häufig auch Bilder oder Videos verschickt. Muss aber nicht.

Außerdem kannst du dem Anderen auch beschreiben, wie du Selbstbefriedigung gemacht hast. Und woran du dabei gedacht hast.

Das finden Jungs und Männer auch sehr erregend.

Sexting ist genauso wie Sex ab 14 erlaubt.

Aber ich glaube sogar dass sexting keine altersfreigabe hat

Ich mag es und mache es voll gerne. Ich onaniere dazu immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung