Sexchat?

6 Antworten

Bin M

Sex chat ist heiß und macht horny. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das man immer wieder was dazulernen kann was es alles für Praktiken und Vorlieben gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bello260  05.09.2023, 18:40

bin der gleichen Meinung

Ich selber M hatte es nicht oft und passiert halt mal spontan jedoch suche ich nicht aktiv nach einer da das nur abfuckt weil eine Frau eh schon tausende von Anfragen geschickt bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 2 mal die Woche mit meiner Freundin mindestens :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W

Ich habe das bisher nur einmal gemacht aber fand’s um ehrlich zu sein echt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bello260  05.09.2023, 18:41

ich finde das auch super könnte es auch mit dir!

Mit M gar keine, weil ich nicht schwul bin.

Mit W zwar mal versucht, aber hat mich nie wirklich überzeugt.