Gute Plattform?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat wenn du an die „Richtigen Leute“ gelangst. Ansonsten halt normale Websites kenn mich damit nd aus sorry. Aber dein Alter kann niemand überprüfen

Sei dir halt bewusst das ein Großteil der unter "18 jährigen" die im Internet Sexchat machen in Wirklichkeit Männer Ü50 sind, und nur im Sexchat sich als 13 jähriges Mädchen oder 15 jähriger Junge ausgeben.

Wenn du dann noch Fotos oder Videos teilt hat er auch noch neues Material was er dem nächsten Teenie mit dem er chattet zusenden kann, und meist landen deine Bilder und Videos dann auch noch in irgendwelchen ganz dunklen Ecken des Internets.

Von daher mach so was lieber nur mit Leuten die du auch Real Life kennst.

Wie andere schon gesagt haben, kann man nie das Alter von jemanden überprüfen. Auch wenn es reizvoll ist, sollte man also trotzdem vorsichtig sein.

Da ich dir den Spaß aber nicht nehmen will empfehle ich dir nicht sonstige Datingapps/Fetischforen, etc. für Personen über 18 Jahren zu benutzen. Versuche lieber Personen in deinem Alter zu finden. Oftmals klappt das sehr gut auf Insta, Snap oder auch hier. Bestimmt sind schon ein paar Anfragen reingekommen. :D