wo lernt man am ehesten reiche Leute kennen? beim golf spielen, auf konzerten oder allgemein vlt. in der schweiz am ehesten? was denkt ihr so?

4 Antworten

In exklusiven Golfclubs, beim Rotary Club, beim Lion's Club, bei Polospielen, im Winter in Davos, Kitzbühl, Zürs am Arlberg, im Sommer in St. Tropez. Ganzjährig im Kanton Zug und in Monaco.

Woher ich das weiß:Recherche
WECoyote  10.01.2024, 19:32

Bezüglich der Lions unterliegst du einem Vorurteil. Dort sind ganz normale Personen aus dem Mittelstand, „Reiche“ sind da eher die Minderheit.

Rotfuchs716  10.01.2024, 19:35
@WECoyote

bist du Mitglied im Lion's Club? Ich glaub viele gehen da auch rein um Kontakte für Karriere zu finden.

WECoyote  10.01.2024, 19:37
@Rotfuchs716

Ja, bin ich, sogar Präsident.
Kann sein, dass es einigen auch um Netzwerkbildung geht, doch die meisten wollen einfach nur helfen.

Hallo 123abcdef933,

Ganz kurz und bündig, sowie einfach....., auf Online Dating Seiten für Sugar Daddies.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach mal gegoogelt 🤷🏻‍♀️

Überall dort, was die sich leisten können.

Dort kannst du kennenlernen. Ob du aber mithalten kannst, oder entfernt wirst, ist???

Bildung ist der Schlüssel um in die entsprechenden Kreise zu kommen oder natürlich Geld.