Mädchen zu Konzert einladen?

4 Antworten

Fang erstmal mit nem Treffen, spazieren, sich unterhalten an. Übertreib es erstmal nicht mit Teurem. Denn das könnte eine dann ständig erwarten u dich nur deshalb haben wollen. Dann würdest du nur ausgenutzt werden.

Hey, 🤗

wenn du es machen willst, dann frag sie einfach. Aber es kann natürlich sein, dass sie absagt und/oder diese Musikart nicht mag. Frag sie einfach!

Viel Spaß und Erfolg 🍀

Kauf einfach 2 Tickets, lade sie ein, wenn sie nicht will lade jemand anderes ein.

Viel Erfolg ;-)

Das kannst du schon machen, aber bevor du sie diesbezüglich fragst, würde ich erstmal allgemeiner mit einem Gespräch anfangen, egal ob du ihr schreibst oder persönlich mit ihr sprichst.