Wo lerne ich am ehesten reiche bzw. privelligierte Frauen kennen?

5 Antworten

da solltest du geschickt und psychologisch vorgehen .. da reiche und alte Witwen meist hasli**CH sind, schreib einfach ein Anzeige, daß du ein Date mit einer häßli**Chen Frau suchst usw .. weil das eher ungewöhnlich ist, hast du dann die besten Chancen . Klar, das keine Frau häßlich ist .. das ist dann deine Aufgabe, die Schönheit und verborgene Früchte zu erkennen und zu kosten ..

längst ist klar, daß du ein Taschengeld bekommst damit der Anschein geweckt wird, du bist der vollendete Kavalier.. sonst wäre das für dich ein teures Vergnügen, was du dir mit Sicherheit nicht leisten kannst . Das ist halt der Deal, du der vollendete Kavalier und sie Erfüllung in ihrem gefrusteten Liebesleben ..

Elitepartner.de

Keine Ahnung ob du da fündig wirst, ist aber irgendwie erstmal n Versuch wert, auch wenn da größernteils nur Nase-hoch Frauen und Männer unterwegs sind…

Wenn du selbst den Verstand eines armen dummen Menschen hast wirds echt schwer, ausser du lernst die heutigen YouTube hipster kennen.

Gar nicht - mit diesen Rechtschreibkenntnissen 😪