Wo lernt man Hippie-Frauen kennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in Aschaffenburg im Hannebambel oder auf dem Kommz-Festival :) Vll. versuchst du es mal bei einer Organisation wie Attac? - Dort sind, zumindest in AB viele "Hippiefrauen" bzw. Alternative.

LG

SG911

vielen lieben Dank & Peace ! :)

0

Hi, Hippiegirls, so um über 40 (Mature) bis scheintot, gibts bei den verschiedenen Oldie Festivals von Oldie Gruppen. Beispielsweise: Guru Guru (Ahnenmusik). Erkennste an den Stützstrümpfen. Suche Dir lieber was jüngeres. Gruß Osmond :-)) http://mani-neumeier.de/guruguru/guru01guruguru.htm

http://www.youtube.com/watch?v=P37n12456q4

"Ge-statten, hier spricht der E-lektrolurch ! " ist das g*eil !!! ^^

0

Partys, Konzerte, die Hippie-Frauen sind doch bestimmt schon alle etwas älter, oder ?

mit dem Single Leben abfinden?

Hallo zusammen..

Ich bin seit ca 1,5 Jahren Single. Ich habe danach zwar Frauen kennengelernt, jedoch hat mir wirklich keine zugesagt. Ich gebe es auch mittlerweile auf ( m, 28) jemanden passendes wie meine Ex kennen zu lernen. Nun, soll man sich irgendwann mit dem Single Leben abfinden?? Oder lieber weitersuchen??

...zur Frage

Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

Hallo zusammen. Das ist vielleicht eine etwas komische Frage. Ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps, wie ich Frauen kennen lernen kann. Ich bin 22 (w/ bi) und geh oft an LGBT freundliche Partys. Leider hat es da meist viele Männer mit ein paar wenigen hetero Freundinnen. Wenn ich doch mal jemanden kennen lerne, der mir sympatisch ist, ist sie meist schon vergeben oder hetero. Internetchats hab ich auch schon ausprobiert, aber mit Fremden zu chatten liegt mir überhaupt nicht. Wo/ Wie lernt man also am besten Frauen kennen, die Interesse an Frauen haben? Wie wars bei euch? Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

habe Angst "ewiger Single" zu sein - was mache ich falsch?

Ich bin nun schon seit 28 Jahren Dauersingle. Ja, ihr habt richtig gehört. Seit Zehn Jahren versuche ich Frauen Im Internet kennen zulernen. Versuche es. Ich bekomme meist nach treffen Absagen ( Körbe) oder werde gleich ignoriert. Auch in Clubs oder Kneipen ist es immer das selbe. Frauen interessieren sich generell nicht für mich. Ich habe weibliche Freunde gefragt, die wissen nicht woran es liegt. Ich sehe ganz normal aus und mache viel Sport. Ich höre immer zu und bin richtig nett. Bitte, was mache ich falsch?? Ihr könnt mich auch gerne fertigmachen, da ich es bisher nicht geschafft habe. Bitte Tipps von erfahrenen, wie habt ihr eure Frauen kennen gelernt?????

...zur Frage

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl?

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl? google findet nix nur Forumbeitrage und die sagn es gibt nur 007 und das ist russland. aber wir kennen Nimandn aus Russland, deshalb wundern wir uns über den Anruf in Abwesenheit.

...zur Frage

Sollte ich am besten für immer Single bleiben?

Eigentlich liegt es in der Hand. Wenn man keine Freundin kennen lernt, dann wird es auch nie mehr was daraus. Vielleicht bin ich ja auch zu hässlich für die Frauen und müsste mal über eine Schönheitsoperation nachdenken. Alle reden von Selbstbewusstsein. Wenn alle davon reden, dann kann nie was daraus werden. Finde ich. Aber ich werde ja nicht gefragt. Muss mich wohl damit abfinden und mein Leben auf Single Dasein einstellen. Ich will ja keine anderen ärgern, weil der keine Frau kennen lernt. Dann sollen andere am Zug kommen und dann wird mich nie eine Frau kennen lernen. Niemand wird mich richtig kennen lernen und dann werde ich auch für niemanden mehr zur zur Verfügung stehen.

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?