Wo kriege ich Jogurt ohne Stückchen außer Fruchtzwerge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mich stören die Stückchen nicht 62%
Mich stören die Stückchen 38%

5 Antworten

Mich stören die Stückchen nicht

Mich stören die Stückchen nicht, esse aber allerdings nur gerne Joghurt mit Erdbeeren...

Was ich dir empfehlen kann ist entweder das du dir Froop käufst, gibt es in verschiedenen Früchten wo schon alles püriert ist.
Oder du holst dir die günstigere Variante davon entweder im Tegut oder ich glaub sogar das Lidl und Aldi auch sowas haben...

Mich stören die Stückchen

Das mit dem Stückchen in Frucktjoghurt ist sogar eine ziemliche deutsche Eigenart, denn wenn Du ins Ausland gehst - speziell außerhalb Europas - laufen Dir die wenigen Joghurts ohne Stückchen daher.

Ob mit oder ohne Stücke, was Du suchst ist eine sehr kalorienhaltige Süßigkeit und der gesundheitliche Effekt wird durch den Zuckergehalt egalisiert. Zudem sind Fruchtzwerke Quark und kein Joghurtprodukt.

Fündig wirst Du in Deutschland bei Marken wie Almighurt und Bauer, aber nicht alle Sorten. Auch viele 4er Packungen sind entsprechend "ohne".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bauer finde ich besonders schlimm was Stückchen angeht, die haben ja sogar Haferflocken in einigen ihrer Produkte. Aber der Bananen Jogurt ist ok

Mich stören die Stückchen nicht

Obst pürieren und in den Joghurt rühren ist in meinen Augen kein großer Aufwand.
Schmeckt halt anders, weil es nicht so ne überzuckerte, künstliche Plörre ist.

Das ist Aufwand für mich und schmeckt nicht süß und lecker sondern Gesund bah

Mich stören die Stückchen nicht

Es gibt viele Fruchtjoghurts ohne Stückchen. Probier Dich durch.
Zur Info: Das Produkt Fruchtzwerge ist eine Frischkäsezubereitung und kein Joghurt. Daher hast Du dort sowieso ein anderes Geschmackserlebnis als wenn Du Joghurt essen würdest.

Mich stören die Stückchen

Mich stören die Stückchen auch. Ich esse immer Doppeldecker, Joghurt mit der Ecke, Paula usw. hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kenne ich auch aber ich such was fruchtiges wie normalen Jogurt halt ohne stückchen

Kennst Du froop Joghurt?

@Abby10

aber es ist nicht wie Normaler Jogurt weil, der Jogurt in 2 Komponenten unterteilt ist.

@TheBoringGuy

Oh okay :(. Ich hoffe Du findest den passenden Joghurt noch.