Wenn Du sicher sein willst das es kein MS ist würde ich einen Neurologen fragen. Hab selber MS. Kannst mich gerne anschreiben wenn Du fragen hast.

...zur Antwort

Wenn die Probezeit rum ist kann man Dich nicht mehr so leicht kündigen, wenn Du noch in der Probezeit bist kann man Dich ohne Angaben von Gründen kündigen.

...zur Antwort

Mit 13 eher unwahrscheinlich. such Dir professionelle Hilfe.

...zur Antwort

In Deutschland ist freie Arztwahl, also ja, Du kannst wechseln.

...zur Antwort

Entzünden könnte es sich noch aber eher unwahrscheinlich,denk ich. Ich hab so eine Spülkanüle bekommen um die Löcher zu spülen das da keine Essenreste drin sind.

...zur Antwort

Du kannst auch das abgebissene Stück abschneiden und den Rest essen.

...zur Antwort

Ja, kannst Du.

...zur Antwort

Es kann MS sein muss aber nicht, ich würde das Ergebnis abwarten. Hoffe das es kein MS is. Hab nämlich selber MS und es ist nicht schön.

...zur Antwort

Würde ich machen, ja.

...zur Antwort

Du kannst ACC nehmen oder zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

...zur Antwort

Narben verblassen aber bleiben tun sie für immer.

...zur Antwort