Warum kann ich kein Obst essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wassermelone ist doch schon mal was. Vielleicht hat man Dich mal mit irgendwas vollstopfen wollen, so dass Du einen Ekel entwickelt hast? Da kann Dir eigentlich nur ein Fachmann für Ernährung weiterhelfen. Es gibt vielleicht Obstsorten, die Du noch nicht kennst und Deine Neugier erwecken. Kennst Du z.B. frische Feigen? Leider ist das meiste Obst, was wir hier kaufen können, nicht wirklich erntereif gepflückt und schmeckt nicht so richtig. Aprikosen z.B. reif direkt vom Baúm schecken einfach köstlich, die Du hier kaufen kannst sind einfach fad. Gg

Ich hab auch als kleines Kind nicht gern Obst gegessen....

0

Ich kann seit Jahren kein Obst essen. Ekelgefühl. Man muss Nahrungsergänzungsmittel kaufen. Gibt's im Supermarkt. Schmeckt lecker. Ist denke ich noch nicht erforscht.

Samuel de McSpaceBavaria

Ich würde auch am ehesten an ein verdrängtes Kindheitserlebnis denken. Irgendeine schlechte Erfahrung im Zusammenhang mit Obst. - Ich esse übrigens auch lieber Gemüse, Obst ist nicht so mein Ding. ;-)

esse ich zu viel obst?

ich finde ich esse ziemlich viel obst... über den tag so sagen wir mal z.b. 200 g trauben, 2 kiwis, 1 apfel, 1 banane, 2 pflaumen, 2 kakis.

natürlich noch anderes aber die MENGE an obst halt. ist das zu viel wegen dem fruchtzucker und so?? weil so anderen zucker esse ich nicht zum beispiel von gummibärchen oder so....

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse dürfen Pferde essen?

Hallo, welches Obst und Gemüse dürfen Pferde essen außer Karotten,Äpfel,Bananen, Rote Bete?? Meine cousine gibt ihren Pferden auch Pflaumen,Pfirsich,Melone,Wassermelone..... dürfen sie das?? Was gibt ihr den euren Pferden ?? Danke schon mal

...zur Frage

Was passiert wenn man Monate lang nichts isst?

Hallo ich hätte eine Frage passiert was wenn ich Monate lang nichts esse außer sagen wir mal einen  Apfel am Tag oder nur Obst und Gemüse also nichts außer Obst und Gemüse passier da was mir den Körper kann es schlimme Folgen haben ?

...zur Frage

Süchtig nach Wassermelone?

Hallo. Mittlerweile esse ich in 2-3Tagen eine ganze Wassermelone.&Ich brauche immer und immer wieder ein Stück davon&hab das Gefühl noch und noch eins zu wollen. Bin ich süchtig? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Keine Kartoffeln, Obst und Gemüse folgen?

Hey :)
Ich esse sehr selten Obst und Gemüse.
Ich vertrage kein Fructose und bin kein Fan von Grünzeug deswegen lass ich es weg.
Ich esse ungern Kartoffeln.
Früher hab ich in der Schule gegessen und dort waren die Kartoffeln so ekelig das es mir den Kartoffelgenuss für immer verdorben hat.
Meine Eltern wollen das ich Kartoffeln esse jedoch lehne ich ab und esse dann lieber Nudeln oder Reis.
Brot esse ich Natürlich.
Ist es ein Problem wenn ich keine Kartoffeln esse?
Also Gesundheitlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?