Zur Not kannst du die Vögel auch mit dem Schwert schlagen oder mit anderen Waffen abschießen, bzw. mit dem Bumerang ausbremsen.

...zur Antwort

Das Problem mit der Pille ist, dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, stark erhöht ist, wenn man sie mal vergisst. Einen Test kannst du erst machen, wenn deine Periode fällig wird aber nicht kommt. Der Grund dafür ist der, dass auch eine befruchtete Eizelle nicht unbedingt "Wurzeln schlagen" muss. Die Periode ist quasi jedesmal eine Fehlgeburt in der vierten Woche. Frage am besten einen Frauenarzt. Der kann zur Not auch schon früher feststellen, ob eine Schwangerschaft vorliegt (Bluttest).

...zur Antwort

Übrigens lässt sich das Telefon am PC anschließen. Ich kann so zwar auf den Massenspeicher zugreifen, aber die Kontakte bleiben mir noch immer verwehrt. Ich wäre auch froh über eine Möglichkeit, das Telefonbuch über den PC zu hacken.

...zur Antwort