wo gibt es in münchen eine laser tag arena?

6 Antworten

Es gibt irgendwie echt keine richtige Lasertec Arena, das einzige was man findet ist diese Email und die Telefonummer, bei der man einen Termin für ein Spiel ausmachen kann.

Vielleicht kann man ja auch eine Gruppe gründen und sich zusammen tun um einen Event zu starten! Hier die Nummer und Email
muenchen@lasergame.de Tel:+49 (0) 179/66 60 518

"Das sind nicht die Druiden die ihr sucht!" (Star Wars, Episode 1) ;D

Fragemann289  22.07.2014, 13:14

Droiden,es heißt Droiden!!! xD

Ab dem 20. Februar 2016 gibt es Shockers Lasertag - in Landsham bei München - Ost - nur 15 Autominuten vom Zentrum.

Cooles Ambiente im Steampunk und Endzeit-Stil im Horror Shop Super Store, kostenlose Parkplätze, Partyräume zu mieten, 2 Escape-Rooms mit Gruselfaktor.

Terramars Lasertag Kistlerhofstr. 60 (nähe U3 Aidenbachstr)

Wie oben schon erwähnt, TerraMars Lasertag in Sendling. Hier noch die URL:
http://terramars-lasertag.com

Du kommst ganz einfach mit der U3 hin, 5 Gehminuten von der  Haltestelle Aidenbachstraße entfernt.