Vom Flughafen München zur Allianz Arena

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schnell runter zur S-Bahn, bis Marienplatz fahren und dort in die U 6 Richtung Fröttmaning umsteigen... Müsste in ´ner Stunde zu schaffen sein.... ;-)

Am schnellsten wäre mit dem Taxi...aber ob das Günstig ist...weiß ich nicht da die Entfernung zwischen den beiden Orten ca. 23km beträgt kann man sich ausrechnen bei einem Tarif von 1.90€ oder so

LG

da kannst du ja fast zu Fuß gehen,:-) ansonsten fährt die S-Bahn und Busse dahin

Schau mal auf www.mvv-muenchen.de nach. Gibt es auch als App fürs Smartphone.

Achte aber drauf, das am Sonntag vorher, Fahrplanwechsel ist.