Menschen, die KEIN Obst und Gemüse essen?

9 Antworten

Weshalb einen Namen dafür suchen? Das ist doch egal. Wenn du diese Lebensmittel nicht magst dann ist es halt so.es gibt Menschen die mögen kein Fleisch oder Käse. Vielleicht ist es eine Phase oder es bleibt dabei. Das kann hier niemand mit Sicherheit sagen. Meine Tochter hat sich eine Zeitlang nur von Fastfood ernährt und war untergewichtig. Jetzt lebt sie vegan. Achte auf dein Gewicht und darauf dass du zusätzlich nach Bedarf Nahrungsergänzungsmittel nimmst. Und vor allem lass dich nicht verrückt machen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt keinen Namen. Und das legt sich mit der Zeit, denn irgendwann probiert man doch mal aus Neugier oder wegen des köstlichem Aromas. Ist fast normal im Kindes- und Heranwachsendenalter. Und in 20 Jahren lachst Du über Dein Selbst von damals, die Wette gilt.

1

Aber ich esse seit 13 Jahren nichts davon und mein Arzt hat auch keine Ideen mehr.

0
43
@Charlotte132001

Aber dann ist das doch eine psycholgische Geschichte. Würgereiz ? Hast Du denn auch mal was davon probiert ? Dann beschreib doch mal warum das so ist und wie Du Dich dabei fühlst.

0

Sowas glaube ich nicht. Es gibt tausenderlei Gemüse und nochmal tausend verschieden Arten es zuzubereiten.

Das einem bei der Vielfalt nix schmeckt ist eher unwarscheinlich.

Es hat ja alles einen andren Geschmack und eine andre Konsistenz etc.

1

Glaub mir, wir haben so viel wie möglich ausprobiert, weil meine Familie nicht immer auf mein Ess erhalten Rücksicht nehmen will.

0

Was möchtest Du wissen?