Hallo Flooxhaj394,

das ist immer vom jeweiligen Unternehmen abhängig.

Manche Firmen nehmen bereits Azubis ab dem mittleren Bildungsabschluss auf, andere wollen nur Azubis die das Abitur geschafft haben.

Du könntest einfach mal nach Stellenausschreibungen für diesen Ausbildungsberuf suchen und nachsehen was für einen Abschluss die jeweiligen Betriebe erfordern.

Mir wurde aber mal gesagt, dass man sich auch bewerben kann, auch wenn da steht, dass die jeweilige Firma Abiturienten sucht. (Du musst diese Entscheidung dann aber auch im Vorstellungsgespräch eventuell sicher vertreten können.)

Viel Glück bei der Stellensuche. :)

VG

Acissey

...zur Antwort

Inhaltlich werde ich dir hier jetzt nichts dazu beitragen, denn das ist etwas, das sich gut googeln lässt.

Ansich kann ich dir aber ein paar Stichpunkte geben.

Zu erst einmal brauchst du ein oder mehrere Tiere.

Was ist ihr natürlicher Lebensraum?

Was zerstört diesen Lebensraum?

Wieviele Tiere gibt es aktuell noch?

Wieviele werden es (vorrauslichtlich) in 5 / 10 / 20 ... Jahren noch sein?

Was können große Organisationen dagegen machen?

Was wird bereits gemacht?

Was kannst "du" dagegen unternehmen / Wie kannst du helfen?

Und noch mehr, je nach dem wie groß das Plakat werden soll und wie voll es werden soll. (in der Regel ist überfüllung nie gut.)

LG Aci

...zur Antwort

Je nach dem wie du im Schlaf liegst, kann es tatsächlich sein das das Blut von "vorne" über die Pospalte nach hinten fließt.

Soviel dazu, aber wenn du dir Sorgen machst würde ich an deiner Stelle zu einem Frauenarzt gehen.

Die beißen auch nicht, versprochen ;)

Du kannst auch einmal ein OB verwenden, damit stoppt du die Blutung in der Scheide, dann weißt du sicher ob das Blut aus dem Po kommen kann.

LG Aci ;)

...zur Antwort

Versuche vielleicht F1 für längere Zeit zu drücken, ab beginn der Anzeige bis zum BIOS.

Ansonsten versuche einmal F1 + die Windowstaste zu betätigen.

Vielleicht klappt es dann

LG und viel Erfolg

Aci :)

...zur Antwort

Ansich ist sperma nicht giftig, aber vielleicht eine allergische Reaktion. Auch wenn ich noch nie von einer "sperma-allergie" gehört habe.

LG Aci

...zur Antwort

Hallo, ich war als ich etwa in deinem Alter war bei den Ruf-jugendreisen das dürfte wahrscheinlich etwa das selbe sein.

Bei uns war es eigentlich ziemlich locker, es gab zwar auch ein Programm, aber es war nichts verpflichtend, wir durften uns damals dort frei bewegen auch ohne Betreuer, es wurden anfangs Zeiten ausgemacht, und wenn die eingehalten worden sind gab es keine Probleme und wenn nicht, dann wurden uns die Zügel einfach enger gezogen.

Aber allem in allem war es doch sehr locker, und man kann auch viel mit den Betreuern absprechen, bau am besten die ersten Tage Vertrauen auf, dann kann man auch schon mal mit den Zeiten verhandeln, so lange man es nicht übertreibt.

LG Aci :)

...zur Antwort

Also wenn ich du währe, würde ich ins Krankenhaus fahren, eventuell ist die Nase gebrochen.

Bevor du dich heute nacht eventuell vor schmerzen krümmst, würde ich mir das lieber noch einmal anschauen lassen.

LG Aci und gute Besserung :)

...zur Antwort