Wo kauft ihr eure Klamotten?

7 Antworten

Im Outlet.

Billig-Klamotten aus China sind qualitativ das allerletzte und genau deshalb extrem billig

Ich habe keinen speziellen Laden oder Online Shop wo ich einkaufe. Bei Jeans Craemer kaufe ich gelegentlich Jeanshosen, ansonsten schaue ich überall und wo mir was gefällt kaufe ich ein

ich kauf sie in C&A oder H&M weil sie am nächsten sind

Ich gucke gerne bei About You und finde leider immer etwas 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe im Geschäft und niemals bei chinesischen Produzenten von Wegwerfklamotten.