Wo kann man neue Leute kennen lernen?

2 Antworten

Überall dort wo Menschen sind.

Offline: Bars, Vereine, Supermarkt, Innenstadt, Dorffeste, Schwimmbad, Weihnachtsmarkt, beim Spaziergang... Und und und

Online: Facebook, Social Media, Dating apps usw.

Alles funktioniert, benötigt aber unterschiedliche Herangehensweise.

Hast du Probleme damit? Die meisten Menschen die so eine Frage stellen, tun das weil sie faul oder ängstlich sind eins der oberen zu machen. Sie warten auf ein "klick auf diesen Link dann kommen 5 Mädels die dich Daten wollen bei dir klingeln".

Spar dir mal den "Quelle-Katalog der Bumsbaren" in Form von Online-Dating und geh auf Events, in Vereine, lern Tanzen... mach dich mal offline verfügbar und geh dort hin, wo sich Menschen begegnen und näher kommen - durchaus also zu wirklichen Tanzveranstaltungen. Da lernst du auch Leute kennen, musst aber auch den Allerwertesten vom Sofa hochkriegen.