Dating?

5 Antworten

Schule, Arbeit, Vereine, Freundeskreis /Partys.

Theoretisch auch in Bars / Clubs und ähnlichen Veranstaltungen.

Ansonsten natürlich auch online.

Jenachdem was du vor hast gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Du kannst dir Dating Apps runterladen wie Tinder, Lovoo, Bumble.
Du kannst einfach in einen Club gehen und schauen ob dir jemand gefällt, das selbe geht auch in Bars oder so.
Kannst auch einfach Leute bei Instagram anschreiben

Im Grunde überall:

  • Dating Webseiten (Lovoo, Badoo, Tinder....
  • Volksfeste/Kirmes
  • Bar/Kneipe/Schwimmbad
  • Freunde/Bekannte
  • Arbeitsplatz - Gelegenheit macht Liebe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Draußen, im Cafe, in einer Bar/ Kneipe, oder in einem Club.

Viele finden ihr Glück auch in Datingapps

Im realen Leben. Bei Freizeitaktivitäten, in Vereinen, beim Feiern etc.