Wo kann man überall Hunde inserieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tiere.de

markt.de

hallotiere.de

dhd24.com

findix.de

kleinanzeigen.de

hat mit Tierschutz aber furchtbar wenig zutun . als seriöse(r) Tierschützer(in) geht man in der Regel ausschließlich auf die Tierschutzportale . hhmmm

0

nutzt doch besser Facebook?? Unser Verein stellt da regelmäßgi die Hunde rein, die in die Tötung kommen, da dort sehr vel geteilt wird etc erreicht man sehr viele Leute ;) Anosnsten informiert euch doch mal wie man beim ABC Tierschutz oder beim Zergportal Tiere einsetzen kann. LG

Finde Haustieranzeiger recht seriös. dort sind auch viele Züchter anzutreffen.

Und was sollen die mit rumänischen Straßenhunden?

0