Friesen sind plump und unbehäbig. das sind Pferde die für Kutschen gezüchtet wurden.

...zur Antwort

Maulkorb drauf und gut ist!

...zur Antwort

Warum beunruhigt Dich >Deine Frage so?? Mir geht es ganau so und ich finde es in kenstem Fall verwerflich!! Mir stehen Tiere einfach näher als Menchen.Ich finde.es gibt viel zu wenig von Unserer Sorte! Das sollte Dich eigendlich stolz machen,als traurig!!!! Das zeigt, das Du Herz und Mitgefühl fürs das Leben hast und nicht Tiere von Menschen separierst.....!!

...zur Antwort

Klar geht das : Lasst das schiiet Kaftfutter weg und auf frischen einen it Maulkorb! Heu zur Verfügung.

...zur Antwort

Hunderziehung hängt nicht von der Rasse ab,sondern mit Erfahrung von Hundeverhalten allgemein! Massregeln,wie ein Hundeleittier das in der Regel auch macht. Lerne die "Sprache"der Hunde! Und versuche nicht unsere Sprache den Hunden aufzuwängen! Wer ist denn hier angeblich das schlaueste Wesen...?=??!!! Lerne die Gebärdensprache,wie Hunde sich untereinander verständigen. Und hör auf mit sharfen Kommandos oder Drill zu arbeiten ;-))

...zur Antwort

Da hast Diu völlig recht! Das Pferd muss erst als tragbares Reittier "unmodelliert" werden,das heisst -Rücken/Bauchmuskulatur aufgebaut werden für ein tragfähiges Reittier. Von Natur aus braucht es diese Muskulatur nämlich nicht. Deshalb ausbinden und erstmal longieren,bis sich die Muskulatur so gestärkt hat,das ein Reiter darauf getragen werden kann. Schau mal hier rein : http://www.kle-point.de/aktuell/neuigkeiten/eintrag.php?eintrag_id=28503

...zur Antwort

JEDE Katze genisst ihren Freigang! Und das würde ich auch jeder geben,vorausgesetzt,ich wohne ländlich oder in einer ruhigen Sackgasse.. Rasse ist doch egal,wenn die Nachbarschaft stimmt.Mein Kartäuser ist auch seid 10 Jahren tagsüber Freigänger....

...zur Antwort

Hat nichts mit Rassehund ztun sondern ist eine Qualzuchtversuch zwischen Huskie un d Zwergspitz! Nicht eingetragene und anerkannte Rasse. Eher Versuchhundtyp! Finger weg!!!

...zur Antwort

Hunde hecheln,wenn ihnen sehr warm ist. Sie schwitzen ja nicht,deshalb verschaffen sie sich über das hecheln etwas Abkühlung. Samojeden sind nordische Hunde,das heisst,sie sind für unsere warmen Regionen garnicht gezüchtet. Es ist ratsam,so einen Hund im Sommer hier scheren zu lassen. Das würde es ihm etwas erleichtern.

...zur Antwort

Das sollte gehen. Aber nur,wenn Du den Hund richtig auslastetst. das heisst-Powertraining,statt einfache Gassierunden. Es ist ein Hunsky-kein Schoss&Begleithund! Alös Welpe/Junghund muss er dauerhaftr bespasst werden. Also nix mit Arbeiten gehen oder so.......Sag mal...hast Du langeweile und vveräppelst uns hier nur?? Klingt absolut trollmäsig.....!

...zur Antwort

Sehr interessant Eure Antworten...ich frage halt nur so vorsichtig,weil es auch bleicht und Zähne bleachet. Zum Anderen sogar Haare hell(Blondierung) färbt. Klar,es ist ein deutlich höherer Prozentsatz,aber Genanken mich ich mir doch schon...

...zur Antwort

Das könnte ein Dachs gewesen sein. Die schnauben auch,wenn sie etwas bedrohliches sehen. Und knurren tun die auch ähnlich wie ne Katze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.