Ebay Kleinanzeigen und Quoka?

1 Antwort

Also auf eBay Kleinanzeigen dauert es keine zwei Minuten. Manchmal dauert es etwas länger, wenn viele Bilder hochgeladen werden müssen aber mehr als zwei Minuten sollte es nicht dauern. Steht ja auch immer da: „geschafft, Anzeige geht in 2 Minuten online!“

Paula0123
Fragesteller

Ja, bei eBay Kleinanzeigen ist es jetzt auch schon online gegangen, nur bei Quoka steht dort seit 6 Stunden, dass es geprüft wird... Aber vielen Dank für die Antwort 🥰