Warum kann ich keine Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen aufgeben?

2 Antworten

  • Anderen Browser verwenden
  • Anderes Benutzerkonto verwenden
  • Andere IP-Adresse testen

Um nur ein paar ganz wenige Möglichkeiten zu nennen ...

300366
Fragesteller

Andere IP-Adresse und anderen Browser hab ich gerade versucht. Habs auch mal mit der Android-App versucht. Ohne Erfolg. Ein anderes Benutzerkonto würde ich gerne vermeiden, weil das bestehende gute Bewertungen hat.

Mach ma die Anzeige über die App oder auf einem anderen PC.

ich würde den Support kontaktieren.

300366
Fragesteller

Hab's nun mit anderem Browser, anderer IP-Adresse, anderem PC und über die App versucht. Die Anzeigen werden immer noch nicht veröffentlicht :-(