eBay Kleinanzeigen kosten beim aufgeben einer Anzeige?

1 Antwort

Na, das hast Du doch bei der Anmeldung als gelesen bestätigt und akzeptiert:

§ 3 Abschluss von Anzeigen- und Service-Paketverträgen
Hat sich der Nutzer erfolgreich bei eBay Kleinanzeigen registriert, hat er die Möglichkeit, über die eBay Kleinanzeigen-Dienste kostenlos eigene Anzeigen zu erstellen und in den eBay Kleinanzeigen-Diensten zu veröffentlichen. eBay Kleinanzeigen behält sich vor, Anzeigen in bestimmten Kategorien nur gegen Zahlung eines Entgeltes zu veröffentlichen. Unabhängig davon behält sich eBay Kleinanzeigen vor, die Anzahl von einem Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kostenlos veröffentlichter Anzeigen zu beschränken und die Veröffentlichung zusätzlicher Anzeigen nur gegen Zahlung eines Entgeltes anzubieten. Der Nutzer hat die Möglichkeit, bei Aufgabe einer Anzeige bestimmte kostenpflichtige Zusatzleistungen auszuwählen und zu buchen bzw. solche kostenpflichtigen Zusatzleistungen ggf. auch nach Veröffentlichung einer Anzeige hinzuzubuchen. eBay Kleinanzeigen kann für bestimmte Nutzergruppen und/oder in bestimmten Kategorien Service-Pakete mit besonderen Leistungen oder Konditionen anbieten.

Und unter "Allgemeine Infos" gibt es weitere Auskunft:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/Allgemein/

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/Allgemein/gebuehreninfo/

Also Arbeitstage und Anzeigenzahl immer brav zählen.