EBay Kleinanzeige: 50 Anzeigen erreicht?

2 Antworten

Nachdem 30 Tage vorbei sind geht nicht der komplette Zähler zurück sondern nur die Anzeigen die nach 30 Tagen aus dem 30 Tage Raster ja gefallen sind.

Du musst 30 Tage warten bis du wieder kostenlos einstellen kannst Es zählt immer die Anzeigen die innerhalb der letzten 30 Tage gemacht wurden.

MiniMays
Fragesteller

Vom ersten des Monats?! 30 Tage warten Oder seit die letzte Anzeige aufgegeben worden ist?!

MiniMays
Fragesteller
@ScarletWitch1

Und kann man es irgendwo nachsehen, wann die erste Anzeige war?!

MiniMays
Fragesteller

Kann man es irgendwo nachsehen, wann der Tag X ist?)

ScarletWitch1  01.07.2023, 22:16
@MiniMays

Bei deinen Anzeigen steht ja das Datum dabei, wann du es reingestellt hast und ab dem Tag 30 Tage später, dann sind soviele Anzeigen frei wie du sie an dem Tag reingestellt hattest. zb. du hattes am 1.6. 12 Anzeigen eingestellt, dann hast du am 2.7. wieder 12 Plätze frei. usw.