Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen wie lange haltbar?

3 Antworten

Es gibt einige Optionen.

Manche kosten Geld - das ist nicht nötig, wenn Du die Anzeige kopierst und einfach erneut einstellst, denn Ebay Kleinanzeigen lassen sich dafür bezahlen, dies quasi für Dich zu übernehmen und einfach hochzuschieben.

Wenn die Anzeige droht, bald auszulaufen, dann wirst Du angeschrieben und kannst die Anzeige kostenlos verlängern, indem Du auf den entsprechenden Button klickst.

Achtung: nicht den falschen Button erwischen, sonst kostet es Geld!

Zudem steht es Dir natürlich frei, den Inhalt jederzeit zu verändern, sofern er dem Angebot auch entspricht.

Gute Frage, ich glaube aber nicht. Darum habe ich meinen Verkaufstext kopiert und die Anzeige gelöscht und wieder neu reingestellt. Damit die Anzeige wieder hochrutscht...weil ja neu. Normal halten die Anzeigen sich glaube 3 Monate. Aber das reine verändern der Anzeigebeschreibung / Text wird das Erstellungsdatum nicht ändern und damit auch nicht die Laufzeit. Vielleicht weiß ja jemand genaueres ;)

Nein. Du musst entweder verlängern oder ganz neu einstellen.


e-bay Kleinanzeigen ist kostenfrei. Eine einfache Verlängerung einer bereits bestehenden Anzeige ist ebenfalls kostenfrei.

0
@derhandkuss

Das problem ist viele haben die Anzeige gespeichert .. wie oft kann ich den die Anzeige verlängern? 

0

Frage zu Ebay-Kleinanzeigen. Wenn ich ein Artikel verkaufen will, kann ich die Beschreibung des Artikels aus eine anderen Anzeige rauskopieren?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit eBay Kleinanzeigen aus?

Bei eBay Kleinanzeigen hat man pro Monat nur 50 anzeigen frei. Kann man sich wenn die aufgebraucht sind noch Anzeigen kaufen damit man wieder welche hat für den Monat.

...zur Frage

Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wird nicht online geschaltet?

Hallo,
ich habe vorhin einige Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen eingestellt mit Hilfe der iPhone App. Zuerst hatte ich das Häkchen, dass eBay mir Emails schicken soll nicht aktiviert und die Anzeigen eingestellt. Nichts passierte, da steht immer noch "bald online". Seit ca. einer Stunde.
Da als genauere Beschreibung stand, dass ich per Email benachrichtigt werde, wenn die Anzeige online geht, habe ich auf dem PC schnell die Einstellungen geändert und erlaubt, dass eBay mir Emails schicken darf.
Allerdings sind die Anzeigen immer noch nicht online...
Was muss ich tun?

Liebe Grüße :)
(Internetprobleme gibt es keine..)

...zur Frage

Frage zu Ebay Kleinanzeigen - Emailadresse

Hallo,

 

wenn ich eine Anzeige in ebay Kleinanzeigen aufgebe, erkennt der Käufer meine Emailadresse bei einer Anfrage?

LG

...zur Frage

EBad löscht meine anzeige?

Ich suche das Spiel God Of War über eBay Kleinanzeigen aber dies wird mir ständig gelöscht obwohl ich drauf Hinweise das es fsk 18 sei usw

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?