Ebay Kleinanzeigen viel verkaufen (Gewerbe)?

1 Antwort

Sobald du 50 Anzeigen im Monat voll hast, sagt dir ebay Kleinanzeigen bescheid. Weil ab der 51. Anzeige kostet es dann was. Also kann es eigentlich nicht einfach so passieren, dass du über 50 Anzeigen kommst, ohne es zu merken.

Wenn du unter einer Anzeige mehrere Posten verkaufst, stellt sich die Frage wieso du von diesem Artikel so viele zur Verfügung hast. Als Privatperson hat man das ja eigentlich nie.