Quoka ist nicht mehr zuverlässig. Wer hat ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Keine Webseite der Welt kann Datensicherheit garantieren bei diesen Cyperattacken, wo die Hacker immer einen Schritt weiter sind als die Sicherheitsverantwortlichen.

Eher denke ich, Du hast mal auf einer Pishingmail auf irgend einen Link geklickt, dann ist derjenige ganz schnell in Deinen Konten. Das kann auch andere Accounts betreffen, nicht nur Quoka.

Das war nicht hilfreich. Pishing mails gehen schon alleine deswegen nicht weil ich eine enge white-list habe. Bei ebay gab es einen ähnlichen Fall. Wollte ja nur warnen....

0
@flightart

Du wolltest ja auch keine Hilfe, sondern hast eine Mitteilung gemacht. Hast Du denn ein Anti-Virus-Programm, ein gutes, das Du bezahlst? Wenn nicht, verhindern auch Listen keine Pishing-Mails.

0

Achtung bei Quoka sind immer noch Betrüger unterwegs... Wer hat mit solchen Menschen noch Erfahrung und kann mir da weiter helfen... Was ich zu soll?

...zur Frage

Quoka Betrug Frau bestechen?

Wurde bei Quoka betrogen und hab die Polizei angerufen. Die sagten dass die Frau shon angezeigt wurde. Da war mir klar dass sie mich betrogen hat. Aber auch vorher hat Sie schon den Kontakt abgebrochen. Jetzt haben wir Sie auf Facebook gefunden und damit auch ihre ganze Familie. Gestern hab ich die Mutter angerufen, welche sagte dass der Kontakt zur tochter schon abgebrochen sei. Aber Sie sagte uns sie werde mit ihr darum reden. Nun wollen wir heute Abend zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Als Gegenleistung haben wir uns gedacht wir rufen Familie & Freunde an und berichten ihnen von dem Vorfall! Was würdet ihr jetzt tun?

...zur Frage

Quoka betrogen geld zurück?

Hab das gefühl ich wurde betrogen. Kann einem die Polizei da einem weiter helfen wenn man per quoka ein handy von 380 euro gekaift hat und über überweisung schon bezahlt hat? Oder kann man das Geld wieder zurückholen?

...zur Frage

Rücktritt vom Privatverkauf möglich?

Hallo. Ich habe über ein Internet Kleinanzeigenportal (also nicht ebay Aktion!) einen Gebrauchsgegenstand zum Verkauf angeboten.Vom Kaufinteressenten erhielt ich Vorkasse, musste dann aber sehr plötzlich und gleich für länger ins Krankenhaus. Das hab ich sofort noch -zwischen Tür und Angel- dem Käufer per Mail mitgeteilt.Da ich zum Versenden der Ware nicht mehr kam. Nach ein paar Tagen kamen dann aber per Tel (Mailbox), SMS und Email mehrfach Vorwürfe des Betrugs und Aufforderungen, die Ware sofort zu versenden.Da war ich immer noch im Krankenhaus :( Nun bin ich gerade entlassen. Da ich das rücksichtlose Verhalten des Käufers unverschämt finde, will ich ihm die Ware nicht mehr verkaufen. Habe ihn gebeten mir seine Bankverbindung zu nennen für Rückerstattung. Das lehnt er ab, er besteht auf Lieferung der Ware. Ich halte aber das "Vertrauensverhältnis" für gestört und lehne es aus Prinzip ab, so einem unfreundlichen Lackl das Ding zu verkaufen, will also vom Privatgeschäft zurücktreten. Nochmal: es handelt sich nicht um ein auf ebay.de zustande gekommenes Geschäft! Sondern per Kleinanzeige auf einem Portal. Wer kennt sich aus? Kann ich vom Verkauf zurücktreten oder muss ich liefern?

...zur Frage

Reitbeteiligung Standort (bitte schnelle Antwort, sehr wichtig!)?

Wer Quoka oder EBay Kleinanzeigen kennt, weiß, dass unter jeder Anzeige der Standort angegeben ist. Aber ist das der Richtige???!!! Die Schreiben ja oft rein, wir stehen in ... Also sind die jetzt dort??? Ist sehr wichtig, danke!!!!

...zur Frage

Wie kann ich bei Quoka anderen preis geben?

Hallo Leute, Bei der Quoka habe ich etwas zum Verkaufen rein gestellt. Nun ist mir klar geworden, das der Preis für dieses Produkt nicht stimmt. Möchte das ändern! Wer von euch kennt sich mit quoka aus? Ich bin schon registriert bei quoka, aber irgendwie habe ich nirgends was gefunden, wie ich den Preis bearbeiten kann. Wäre sehr froh über eure antworten und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?