Wo kann man sich mal auskotzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht anders.

Es gibt nichts Perfektes.

Hauptsache das gros stimmt.

Sobald man auf dem Parkplatz im Auto sitzt, nimmt man gedanklich das Riesentuch in seiner Lieblingsfarbe, und deckt es über die Firma. Man deckt die Firma mit allem KOMPLETT ZU. _ Und dadrunter lässt man die Firma, bis man wieder durch die Eingangstür eintritt.

Ergänzung:

Lern das. Es ist hilfreich, wenn Stress kommen will.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Menschen)
Kanimose  30.09.2023, 09:20

Dankeschön 😊.

Man tut sich innen keine - ⬇️ Nocebo Gedanken an. Man lernt aus minus und sucht sich etwas aus, dass man innen in Harmonie bleiben kann. Denn die innere Harmonie ist wichtig, um die Abwehrkräfte hoch zu halten und gesund zu bleiben.

Wir können die ganze Welt nicht ändern. Wir können nur für uns aus allem das Beste machen.

Manchmal muss man sich Tricks einfallen lassen.

Alles Gute dir 😊 💛 und Schönes Wochenende ☺️💙.

Ich tu dir noch: In Ruhe bleiben, in die Antwort.

Du hättest es in dieser Frage mit einbauen können. Schriftlich auskotzen nimmt auch einen Großteil der Wut.

Ansonsten mache einen Termin beim Psychologen aus, du kannst da ja auch nur einmalig hin wenn du willst.

Viel Glück!

Eigentlich in jedem Chatroom würde ich behaupten

Oder bei Freunden oder kollegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Freunde und Familie sind eigentlich die klassischen Zielgruppen solcher Rants ;). Kannst es ja fair auf alle in deinem Umfeld verteilen :)!

Da bist du ja hier genau richtig. Musst es nur als Frage tarnen.