Nervt euch das wenn eine Person viel redet?

14 Antworten

Hi Ichmagkatzen938,

Nein mich stört das nicht, solange ich auch jeder Zeit zu Wort kommen könnte.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da ich eher ruhig bin und wenig rede, finde ich es sogar umso besser, wenn die andere Person mehr redet

Nö ich hab kein Problem damit wenn Freunde/Bekannte viel reden, wenn ich noch zu Wort komme dabei ists ja gut :-). Bei allen anderen hör ich eh nicht wirklich zu, da ists egal ob die viel oder wenig sabbeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann schon ziemlich nerven. Es gibt Momente wo ich einfach nicht will dass jemand um mich herum redet, aber diese eine Person redet meistens immer und das kann nervig werden. Aber einfach mal die Person drum bitten aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja kommt auf die person an, aber ja, es nervt mich schon oft