Wo kann man Anis kaufen?

5 Antworten

Müsste eigentlich jeder gut sortierte Supermarkt haben. Ist ja ein gängiges Gewürz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Hat normalerweise (!) jeder Laden ... Edeka, Lidl, Globus, Kaufland, Aldi, etc.

Wenn Du es im Edeka nicht findest, frage einfach nach! "Notfalls" können die das auch für Dich bestellen! Aber eigentlich sollten die Standard-Gewürze auf Lager haben.

Webclon
Fragesteller

Ok ich fahr mal morgen in das E-Center, die haben das bestimmt.

Anis bekommst du außer an Weihnachten wohl nicht im Discounter, aber in Kaufland, Denns, Edeka, Rewe müsstest du es schon finden. Sonst gehe mal in einen Bio-Laden (außer Denns).

Wenn Du einen Gewürzladen in der Nähe hast, versuche es dort. Oder im Bioladen. Im Supermarkt dürftest Du es am ehesten vir Weihnachten bekommen.

Eigentlich gibts das in jedem mittelgroßen Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss