Wo kann man am besten seine Kunst verkaufen?

3 Antworten

Für mich ist das NUR mittlerweile mit Computer-KI erstellte Gebrauchsgrafik, absolut keine Kunst.

Also kann man das zu verkaufen suchen, wo Gebrauchsgrafik als Bild im Rahmen oder als Plakat noch ein bisschen erwünscht wird, als Wandschmuck an Innenwänden z.B. der Gaststätten, der Bürohäuser, - und bald nicht mehr in der Werbung; denn die Masse ist bereits derart verblödet und verblödend, dass bewegliche Bilder (Filme) bevorzugt werden: vgl. Filmchen auf Homepages von Ferienorten, Hotels usw. usw..

Also wenn es wirklich deine Kunst ist und nicht irgendwo genommen, dann gibt es ja viele physische und digitale Möglichkeiten

Physisch

  • Trödelmärkte
  • Freie Galerien
  • Inserate (Zeitung)

Digital

  • Ebay
  • Etsy
  • Amazon
  • Soziale "Marktplätze" ( z.B. Facebook Marketplace)
ewigsuzu  29.04.2024, 03:01

ich glaube er meint schon wirklich Kunstverkauf direkt und nicht einen euro fürn Bild aufn flohmarkt

Redekunst  29.04.2024, 03:01
@ewigsuzu

Man kann auch auf dem Flohmarkt seine Preise selbst bestimmen.

EmtBayern
Fragesteller
@ewigsuzu

Primär war das eine Info was ich meine ;P

Ehrliche Meinung: Verkaufen kannst du nur was, was deine eigene Idee ist und nicht die Adaption eines anderen Kunstwerks.

Ich würde mir lieber einen hochwertigen Kunstdruck der Originale von Andy Warhol oder Van Gogh an die Wand hängen .