Wo kann ich info nehmen wer meine Auto gekauft hat?

hotrod66  16.04.2024, 09:00

Wofür brauchst du die Daten. Wenn das Fahrzeug abgemeldet ist, hast du nichts mehr damit zu tun.

Shqipgjermsula
Fragesteller

Die Auto ist ohne Kennzeichen in öffentlichen Verkehrs von Polizei bestraft und da ich die letzte Eigentümer von Auto bin habe ich die Bußgeld bekommen. Ich brauche die Daten

BackupBone  16.04.2024, 09:39

Geht es darum, dass in dem Auto noch was von dir drin ist?

Shqipgjermsula
Fragesteller

Die ganze bescheide von Auto kommen zu mir wie Bußgeld zb da ich die letzte Eigentümer war

3 Antworten

An die Daten kommst DU wegen Datenschutz nicht ran. Du kannst auf die Bussgeldbescheide antworten, indem du den Sachverhalt schilderst, und auf die Person verweist, die das Auto abgemeldet hat. Diese ist den Behörden bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Datenschutz verhindert das. Das Auto wurde aber abgemeldet also ist alles fertig.

Shqipgjermsula
Fragesteller

So dachte ich auch ist nicht aber so

Scusselbudd  16.04.2024, 21:16
@Shqipgjermsula

Teile das den Behörden mit, von denen die Schreiben kommen. Die dürfen Daten abfragen.

Nur, indem du den Kaufvertrag ansiehst. Sowas kann man eigentlich auch gar nicht verlieren.