Auto wurde nicht abgemeldet?

3 Antworten

selbst schuld man verkauft doch kein angemeldeten Wagen das muss doch jedem klar sein,

zahlen wird er wohl müssen ist er auch selbst schuld aber er sollte umgehend das der Versicherung und der Zulassungsstelle mitteilen das der stillgelegt wird, gegebenenfalls noch zur Polizei gehen nur ob das was bringt wird sich dann zeigen

er war hoffenlich so schlau und hatte die daten von den käufer wenn ja dann an die zulassung stelle geben und anzeige erstatt sowieso versichrung kündige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss er wohl blechen. Und wenn der Käufer mit dem Auto weiter herumfährt und sich blitzen lässt, dann wird es richtig teuer.

JochenOWL  17.03.2024, 23:06

Da fehlt dann nur noch ein Unfall mit Personenschaden und Fahrerflucht und Zeugen haben das Kennzeichen notiert.....