wo kann ich als Studentin Nachhilfe finden?

4 Antworten

Wenn einige von euch Probleme haben könnt ihr den Prof fragen ob Tutorien möglich sind.

Auch kannst du den Fragen ob er jemanden kennt der da besonders gut ist/war. Dann weißt du konkret wen du ansprechen kannst.

Der Vorteil wäre das das an den Stoff angepasst wäre.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten und wahrscheinlich auch am günstigsten, wird es wohl sein, über die Uni selbst Nachhilfe (von anderen Studierenden) zu bekommen. Dazu kann man bespielsweise am schwarzen Brett einen Zettel aufhängen (am besten im entsprechenden Fachbereich) oder auch über die Webseite des jeweiligen Fachbereichs eine Anfrage posten, falls diese Möglichkeit besteht. Ansonsten kann man auch an Lehrende oder Mitarbeitende des Fachbereichs herantreten und nachfragen. Oft kennen die Studierende, die Nachhilfe geben könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

das thema ist jetzt so groß , das man erstmal wissen muss was du den genau brauchst ?

schließlich geht das bis zum graphikdesigner oder photoshop kurse , die für photographen sind etc .

JK200088
Fragesteller

nein hat nicht mit Photoshop zu tun. Die Vorlesung heißt Computergrafik und die Themen sind z.B Ray Tracing...(habe alle Themen zur Frage hinzugefügt)