Gibt es eine Unterstützung wegen guter Noten?

6 Antworten

Das Geld kommt hinterher wenn du arbeitest.

Nein, gibt es nicht. Aber vielleicht findest du einen Sponsor. Dann musst du aber immer darauf hinweisen: "diese Klausur wurde Ihnen präsentiert von... "

ZaoDaDong  20.02.2020, 10:07

Diese Benotung wird Ihnen präsentiert von: Alfa Telefon Münster

Hey,

Ich kenne sowas nicht, daher denke ich nicht das du Geld bekommen wirst für besondere Noten.

Vllt von deinen Eltern.

Mfg

Gehst du in eine Schule? In Schulen wenn du Erfolge machst oder gute Noten bekommst dann bekommst du kein Geld.

Es gibt eine Belohnung in Form eines Schulterklopfers extra.

MrAlfonso
Fragesteller

Küsschen auf die wange würde ich beforzugen aber ist auch super