Ab wann habe ich einen guten Erfolg im Zeugnis?

3 Antworten

Kommt drauf an ob das für dich persönlich ist oder ob es offiziell sein soll. Genau genommen ist 1.5 die Grenze zwischen den zwei Sachen aber dann sind Noten letztlich auch nicht so wichtig wie man immer denkt. Die wenigsten Arbeitgeber gehen nur nach Noten...

Ja aber dass ist die 3te Klasse und diese muss ich bei uns in der Zentrale vorzeigen.. und um einen besseren Job zu kriegen würde mir natürlich ein besseres Zeignis nützen..

By the way, danke für die Antwort

Hallo!

1,78 ist für mich ein guter Erfolg! :)

Grüße, Dreams97

1-1.5 ist ser guter Erfolg und bis 1.51-2 guter erfolg