noten durchschnitt 1,5 ist das eine auszeichnung oder nicht?

6 Antworten

Es ist eben genau das was es ist, 1,5 somit zwischen sehr gut und gut.

das kommt auf die Klassenstufe an bis 9 oder 10 ist das ja noch mit einem bisschen Lernen machbar. Wenns in die Oberstufe 11,12,13. Klasse geht ist das schon etwas anderes. Dann kann man das als Auszeichnung sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scheint durchaus gut zu sein, kannst stolz auf Dich sein! :)

Es ist ein ausgezeichneter Erfolg

kommt drauf an, in welcher Klasse du bist. Alles unter der 8. Klasse sollte man jetzt net so ernst nehmen. Ist es dir das Wert, die ganze lernerei, anstatt deine Kindheit/Jugend zu genießen? Ich meine ein 2,0 Schnitt reicht doch vollkommen bis zur 11. Klasse, oder? genieß dein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung