GTA 5 Trophäe "Ausgezeichnet"
Hallo, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ausgezeichnet". Man muss bei der Trophäe 30 Platin Auszeichnungen sammeln und ich habe 31, aber ich habe die Trophäe nicht bekommen
3 Antworten
Ich habe sie auch nicht bekommen, habe genau 30 stück und sie kommt nicht! Hast du sie mittlerweile bekommen oder kennt jemand das gleiche problem?... Wenn ja wie bekommt man sie...?
hallo Leute, bei mir ist das selbe Problem habe 30 Platin Auszeichnungen und die trophy kommt nicht. Habt ihr schon ein Lösung gefunden für das Problem? Falls ich was rausfinde lass ich es euch wissen, Danke
Hmm hast du es auch Online gemacht? Die Trophäe ist eigentlich nicht als verbuggte Trophäe gekennzeichnet...
"Hierfür müsst ihr euch in GTA Online 30 Platin-Auszeichnungen verdienen. Insgesamt gibt es 85 mögliche Platin-Auszeichnungen. Den aktuelle Fortschritt aller Auszeichnungen könnt ihr unter -> Statistiken -> Auszeichnungen einsehen."
http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html
Gruß Vf