Ausgezeichneter Erfolg Österreich

5 Antworten

In Österreich braucht man für einen ausgezeichneten Erfolg einen Notenschnitt von unter 1.5! Sprich maximal 1.4999999...

Du hättest einen guten Erfolg mit deinem 1.54er Schnitt.

Gut, weil es trotz der note 1,57 aufgerundet auf eine 2 kommt, also nur gut

sevvos81
Fragesteller

Danke!

Da du über den 1,5 bist, wird es "nur" ein guter Erfolg werden. Aber freu dich darüber :)

Ich selbst hatte eig in jedem Schuljahr nen guten Erfolg und war zufriedener, als manch anderer, der nen ausgezeichneten bekam ;)

Du darfst keine 4er im Zeugnis haben ! Ansonsten sollte der Durchschitt zumindest unter 1,5 liegen!

Ich nehme an, 1,5 meint 1,50, äußerstenfalls 1,54, gerundet dann 1,5. Da liegst Du drüber.