Ausgezeichneter Erfolg Österreich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut, weil es trotz der note 1,57 aufgerundet auf eine 2 kommt, also nur gut

sevvos81 02.07.2013, 21:55

Danke!

0

Du darfst keine 4er im Zeugnis haben ! Ansonsten sollte der Durchschitt zumindest unter 1,5 liegen!

Da du über den 1,5 bist, wird es "nur" ein guter Erfolg werden. Aber freu dich darüber :)

Ich selbst hatte eig in jedem Schuljahr nen guten Erfolg und war zufriedener, als manch anderer, der nen ausgezeichneten bekam ;)

In Österreich braucht man für einen ausgezeichneten Erfolg einen Notenschnitt von unter 1.5! Sprich maximal 1.4999999...

Du hättest einen guten Erfolg mit deinem 1.54er Schnitt.

Ich nehme an, 1,5 meint 1,50, äußerstenfalls 1,54, gerundet dann 1,5. Da liegst Du drüber.

Was möchtest Du wissen?