hat man mit einem noten durchschnitt von 1.5 noch einen sehr guten erfolg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HALLO?! Klar!!!! Ich werd nicht ma ne 1,5 schaffen! Man! Sei stolz auf dich! Echt! Du musst verdammt hart gearbeitet haben für so ne gute note!!! Bin echt neidisch! Und wenn es erst nicht so klappt mit der Job suche - Kopf hoch! Es muss auch nicht bei der ersten Bewerbung klappen. Ich kenn einen, der verschickt wöchentlich über 80 bewerbungen!!! leiderbisher ohne Erfolg! Sei stolz auf dich, und weiter so! Lg

Es zählt, was im Köpfchen drin ist, und nicht immer der Durchschnitt!

Dass ist doch Klasse 1,5 mein Abschlusszeugnis in der 10 war 2,7 .

Ausreichender Notendurchschnitt?

Hi :) ich würde gern ein auslandsjahr in den usa verbringen und wollte fragen was man unter einem ausreichenden notendurchschnitt versteht weil viele organisationen danach fragen... ist ein durchschnitt von 3,59 (gerundet 4,0) noch als ausreichender durchschnitt zu werten? Normalerweise bedeutet note 4 ja ausreichend, aber es sind ja hier auch schlechte noten dabei...

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt braucht man als Bankkaufmann?

Bin gerade in die 10. Klasse gekommen. Ich werde wahrscheinlich einen Realabschluss machen und habe im Moment einen Notendurchschnitt von 2,9.Habe im Moment eine 2 in Mathe. Will meine Noten aber verbessern und einen Durchschnitt von 2,5 2,6 versuchen. Würde dieser durchschnitt reichen?

...zur Frage

Ab wann habe ich einen guten Erfolg im Zeugnis?

Hi!

Bin gerade in der Berufsschule als Großhandels Kaufmann.

Wollte fragen ab wann ich einen guten/ausgezeichneten Erfolg habe/kriegen kann.. Denn die nächste Woche ist Abschluss-Woche für die Noten. (bin momentan auf 1.78..)

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann man mit dem notendurchschnitt seine eigentlichen noten berechnen?

Also die frage ist eigentlich oben... mein frage ist halt ob man mit dem Notendurchschnitt seine eigentlichen Noten ausrechnen kann da ich nur meinen durchschnitt habe. natürlich ist mir bewusst das ich die Noten nicht zu den fächern zuordnen kann aber es geht mir nur um die Noten die ich bekommen habe. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Heißt es über oder unter dem Durchschnitt wenn man besser als einen 1.5 durchschnitt hat?

Meine Freundin und ich sind nicht der gleichen Meinung und zwar hatten wir es um den Notendurchschnitt.

Ein Beispiel: Wer einen Durchschnitt unter 1.5 hat ist sehr schlau.

Daraufhin meinte Sie das heißt Wer einen Durchschnitt über 1.5 hat ist schlau

Aber ich sage wenn sie über benutzt das es dann 1.6 1.7 1.8 ist und nicht 1.4 1.3 1.2

was ist denn jetzt richtig?

...zur Frage

ist sitzen bleiben wirklich so schlimm?

Ich meine wenn ich z.b ein noten durchschnitt von 3.7 habe und bei der wiederhollung der klasse ein durchschnitt von 1.5 habe... werd ich es im meinem arbeits leben dann wirklich viel schwieriger haben? Also ich bin in der 8. Wenn ich ein.durchschnitt von 3.7 habe ist es dann besser als ich sitzen bleibe und dann 1 4 habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?