Wo ist Eure Toleranz am Ende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht mich total wütend, wenn DDR ler heute noch ihre DDR in den Himmel heben.

Fast alles war dort damals besser, hahaha. ANGEBLICH.

DAS macht mich soo wütend, ich kann's gar nicht beschreiben. 😳

meivolga  10.03.2025, 11:51

Danke schön fürs Sternchen. 😊

Meine Toleranz ist beim Thema "Tiertransporte" schnell am Ende.

Mich bringt die Einstellung mancher Menschen zum Thema "Nutztierhaltung" zur Weißglut, vor allem dann wenn sie der Meinung sind, daß die artgerechte Haltung und der Transport von Nutztieren nicht so wichtig ist, da diese Tiere eh keine lange Lebenserwartung hätten und außerdem nur zum Zweck des Schlachtens gehalten würden.

Bei solchen "Diskussionen" kann ich auch schnell mal meine gute Erziehung vergessen.

Bei Leuten die lautstark Toleranz einfordern für sich selbst, oder für ihre eigene "Interessensgruppe", aber ihrerseits durch ganz enorme Intoleranz gegenüber Andersdenkenden oder anderen Lebensarten auffallen.

Bei Dauerpropaganda von Schwurblern, insbesondere wenn "Fragen" dazu missbraucht werden, da stehst du übrigens hoch oben auf der Liste, und bei Putin Fans, und sonstigen politischen Extremisten, die hier GF verseuchen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Bei Leuten, die einfach nicht zugeben können, Fehler gemacht zu haben. Weiterhin platzt mir die Hutschnur, wenn dann irgendwelche Ausreden kommen, um bloß nicht zuzugeben, dass sie eben nicht perfekt sind, so wie sie sich meistens selbst sehen.

Wenn dann auch noch gelogen wird oder gewisse Vorkommnisse als missverstanden hingestellt werden, ist es bei mir vorbei.