Gegenstand zum Thema Respekt / Toleranz?

Also es geht um einen Gegenstand, den man mitbringen soll zum Gesamtthema „Diskriminierung“

2 Antworten

Toleranz und Respekt sind für mich total verschiedene Dinge.

Respekt wäre ein Gegenstand wie ein Nobelpreis.

Toleranz wäre wie das selbstgezeichnete Bild eines Kleinkindes.

Mein Idee ist ein Buch. Wenn Toleranz, muss immer auch verstehen. Verstehen ist erste Sache für Toleranz, für Respekt... Ein Buch hilft verstehen, ein Symbol für wissen und informations.

Entschuldigung für mein Deutsch.