"Gegenstand der eine gute Ausbildung symbolisiert"?

3 Antworten

Hi,

wie wärs mit einem Bild, auf dem viele Menschen zu sehen sind? Das könnte Teamgeist, Unterstützung, Austausch, Entwicklung, Miteinander symbolisieren. Ansonsten ein paar Spielfiguren (Playmobil o. Ä.)

VG

ines

Aber einen Gegenstand hast du noch immer nicht?

Ich verstehe deinen Gedankengang, aber das sind eher Eigenschaften, die der Azubis mitbringen muss. Diese sind zwar Grundlage für eine gute Ausbildung, ist *für mich* aber an der Frage vorbei.

Ich denke, es sollte eher darum gehen, welche Erwartungen *du* an die Ausbildung/an die Firma hast?

Also: Was ist eine gute Ausbildung und welches Symbol kann man, passend dazu, wählen. Das war zumindest mein erster Gedanke.

Nicht davon kanst du als gegenstand benutzen das was du als gegenstand schon benutzen könteste wäre ein auto aus der gehobener Preisklasse! (nur nicht grade ein Ferarie) Stellevertretten für Beruflchen erfolg!