Wie kann den ein Partner eifersüchtig auf die " fremden" Kinder sein?

3 Antworten

Das ist tatsächlich häufiger zu beobachten 😂 aber darüber solltest du dich nicht verrückt machen. Nim ihn nicht zu ernst. Es ist gut und richtig die Kinder zu priorisieren. Du bist eine gute Mutter wie es scheint 👍

Männer wollen biologisch bedingt keine fremden Kinder großziehen. Nur die Wenigsten geben das jedoch zu. Dann kommt es zu solchen unschönen Situationen wie bei Dir. Ich halte generell nicht viel von Stiefeltern. Vielleicht solltest Du Dein Kind besser alleine aufziehen. Das ist bedeutend ruhiger und entspannter. Ich spreche aus Erfahrung.

1hannah1  13.04.2024, 15:12

solche typen die in der steinzeit stecken geblieben sind, braucht kein mensch

easydating  13.04.2024, 16:53
@1hannah1

Oh jetzt verstehe ich. Das sind die Kinder eines fremden Mannes. Nein das ist völlig richtig so, dass ihm das nicht schmeckt. Das ist die Vaterschaftsunsicherheit. Das Gefühl ist richtig, auch wenn es dir als Frau nicht passt. Entweder hättest du dann keine Kinder kriegen sollen oder den leiblichen Vater nicht verlassen sollen. Beschämung bringt dich hier nicht weiter. Sorry aber jede Handlung hat seine Konsequenzen und das Leben ist kein Savespace.

wenn er eifersüchtig auf deinen sohn ist, ist es zeit die sache zu beenden. wirf ihn raus und such dir einen vernünftigen mann

Materianer  13.04.2024, 15:05

Kein Wunder dass es kaum noch lang haltende Beziehungen gibt wenn man bei jedem Fliegenschiss wegrennt.

1hannah1  13.04.2024, 15:11
@Materianer

ein wunder ist das man sich mit solchen vögeln abgeben sollte die mein kind negativ behandeln

Nele15
Fragesteller
@Materianer

Ja seh ich prinzipiell auch soo - das ganze geht jedoch schon ne Weile und ich hab bald keine Kraft mehr

1hannah1  13.04.2024, 15:13
@Nele15

dann lass den typen ablaufen und pack seine sachen.

Materianer  13.04.2024, 15:19
@Nele15

Dann rede ehrlich mit ihm, wenn du ihm viel Wert bist sollte er auf dich eingehen.

Wenn nicht kannst du ihn ja immernoch loswerden, nur denke daran dass das für dein Kind auch eine Belastung sein kann.