Sollte ich Roblox deinstallieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mach 58%
NeiN! Nicht Roblox 32%
Schmeiß einfach PC aus dem Fenster 11%
Nein 0%
Was ist Roblox 0%
Vielleicht 0%
Spiel lieber Fortnite 0%

5 Antworten

NeiN! Nicht Roblox

also es sieht echt so aus das Roblox ein Kinderspiel wäre, aber es gibt auch shader etc. womit man roblox realistisch aussehen lassen kann, es gibt auch rp spiele wie ER:LC wo man auch auf richtigen RP server spielen kann, ähnelt fivem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach

Also ich verstehe eh nicht, warum Leute mit kP, 20 oder so, Roblox spielen. Was soll das denn sein? Ein Spiel für 8 jährige? So sieht’s zumindest aus. Diese Grafik allein ist sowas von kindisch, Spielprinzip hin oder her.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Sandi009826  23.12.2023, 11:32

Dann ist Minecraft jz auch ein spiel für 6 Jährige weil es keine gute Grafik hat

Rueuurir443  01.05.2024, 17:07
@Zitrone273

Minecraft würde ja immernoch als spiel für 6 jährige gelten, da es halt kindisch ist. alles nur aus blöcken

Zitrone273  01.05.2024, 19:14
@Rueuurir443

No. Ich meine vor allem diese parachute Eintönige Textur, die klobigen Legomännchen etc. Doe Farbpalette ist gefühlt winzig und alles sieht so aus, als hätte es gerade noch ein Kleinkind im Mund gehabt.

Devrunrik  27.02.2024, 14:39

Ab 12, das ist nur eine empfehlung. Die Grafik ist sogar SEHR gut. Ca. So gut wie bei Unity(Genshin impact, Among us, fall guys) Spiel einfach mal Frontlines und dann wirst du es verstehen

Ja mach

roblox bereichert die gesellschaft jetzt ECHT nicht.

und WARUM HAB ICH NICHT FÜR JA ABGESTIMMT. ah, jetzt.

Roblox kann voll viel Spaß machen verlieren ist halt manchmal in games dann geh einfach in anderes game

Ja mach

Wenn es dich wütend mach ist es besser für dich wenn du es deinstallierst