Roblox ist für kleine Kinder?

6 Antworten

Also kommt darauf an was für leute ein "kinderspiel" ist und welches spiel sie meinen.. Es gibt soviele spiele in roblox wo es nicht für kinder gemacht ist. (z.B so gun games die sehr realistisch wirken oder auch fight games. Gibt aber auch genug horror games die schlimm sind)-> da wird es auch angezeigt das das geeignete alter 16+ ist. Natürlich gibt es aufjedenfall viele kinderspiele auf roblox, macht ja sinn. Also ist roblox zum teil ein kinderspiel und halt keins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das mal mit meiner kleinen Nichte zusammen gespielt, da sie unbedingt mit mir "etwas zocken" wollte.

Die Zielgruppe ist mit Sicherheit jüngere Kinder, aber ich sehe da keinen großen Grund, wieso das nicht auch andere Spass machen könnte. Ähnlich wie bei Minecraft oder den Pokémon Titel.

Nein klar gibt es viele Kinder dort aber auch viele Erwachsene auf roblox gibt es so viele Spiele da ist was für jeden dabei

Naja... Es gibt auf Roblox ja verschiedene Spiele und manche sind Kinderspiele doch manche halt auch nicht.

Früher ja aber jetzt ab 16-18!