Wenn ich Ü taste drücke wieso kommt da so ein würfel?

(Falls ihr was nicht versteht schreibt unten dann erkläre ich es besser)

3 Antworten

Vielleicht liegt es an den Combat Warriors Codes

Welche Tastaturbelegung hat das Spiel - Deutsch , Englisch - sollte in den Einstellungen zu finden sein.

Noch nie das Spiel richtig gespielt. Hab aber Saber Showdown gespielt und denke, dass das die Einstellungen sind um bestimmte Sachen auszuführen. Z.B. in Saber Showdown Macht=e. Das kannst du einstellen, indem du einfach auf das Feld mit der Aktivirungstaste drückst und dann eine/n neue/n Zahl/Buchstabe reinschreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele in der Freizeit und lese drüber

Ist wahrscheinlich so im Spiel integriert als easteregg oder so warum drückst du ü?

Lion840
Fragesteller

Weil ich mich beim Spiel besser auskennen werde z.b skills und so weiter aber meine freunde haben das nicht bin der einzige der das hat was tu ich ist es nen bug?

Lion840
Fragesteller

Muss ich mir sorgen machen?

Felix721  24.06.2023, 12:12
@Lion840

sorgen definitiv nicht im notfall beim support nachfragen